Zum Inhalt springen
Infostände im Wahlkreis

11. Januar 2013: Infostände im Wahlkreis

Diesen Vormittag gab es wieder ein volles Programm: Doris Schröder-Köpf stellte sich an drei Infoständen, zunächst in Südstadt-Bult am Stephansplatz, danach in Döhren auf dem Fiedelerplatz und schließlich in Kleefeld-Heide am Heidering den Wählerinnen und Wählern vor.

Dabei wurden Blumen und Infomaterial verteilt, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzen die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit der Landtagskandidatin.
Infostände im Wahlkreis
Infostände im Wahlkreis

Heute Abend ging es um 18.00 Uhr weiter zu einem Neujahrsempfang, an dem neben Stephan Weil, Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder, dem istanbuler Bürgermeister Mustafa Sarigül, SPD-Stadtverbandsvorsitzendem Alptekin Kirci und Doris Schröder-Köpf zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Verbände, Vereine und Organisationen teilnahmen.

Vorherige Meldung: TV-Duell mit Stephan Weil - ein klarer Sieg

Nächste Meldung: Historischer Oldtimer auf großer Fahrt durch den Wahlkreis

Alle Meldungen