Zum Inhalt springen
TV-Duell mit Stephan Weil - ein klarer Sieg

10. Januar 2013: TV-Duell mit Stephan Weil - ein klarer Sieg

Am Vormittag war Doris Schröder-Köpf noch in Holzminden, um auf Einladung der dortigen SPD-Landtagskandidatin Sabine Tippelt über Chancen und Risiken für Migrantinnen und Migranten auf dem Arbeitsmarkt zu diskutieren.

Am Abend konnte sie sich das Public Viewing des TV-Duells zwischen Stephan Weil und David McAllister im Restaurant Kalabusch, SPD-Ortsverein Südstadt-Bult, natürlich nicht entgehen lassen.
TV-Duell mit Stephan Weil - ein klarer Sieg

Danach ging es unmittelbar weiter ins Brauhaus Ernst August in der Hannoveraner Innenstadt, wo SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil nach dem Duell von einer jubelnden Menge begrüßt wurde. Nicht nur hier waren sich alle einig: Er ist der klare Gewinner dieses Abends.

TV-Duell mit Stephan Weil - ein klarer Sieg

Vorherige Meldung: Kaffee für den Wechsel: schwarz trinken - rot wählen!

Nächste Meldung: Infostände im Wahlkreis

Alle Meldungen