Die sitzungsfreien Wochen wurden eingeläutet, und trotz der coronabedingten turbulenten Zeit kehrt im Landtag nun allmählich etwas vorweihnachtliche Ruhe ein.
Die ersten Ausschüsse im neuen Jahr tagen am 11. Januar 2021, die nächsten Plenarsitzungen finden vom 27. bis 29. Januar 2021 statt.

Doris Schröder-Köpf

Ich wünsche euch und Ihnen eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfülltes neues Jahr!

Dieses Jahr halte ich es mit Wilhelm Buschs viel zitiertem Satz „Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen.“ Ein Lächeln, eine nette Geste, ein gutes Gespräch – es sind besonders die kleinen Dinge, die das Leben bereichern. Aber als größtes Glück steht allem voran: die Gesundheit!

In diesem Sinne: Bleibt und bleiben Sie gesund!

Besinnliche Weihnachten