Zum Inhalt springen
Weihnachtsferien Foto: Wahlkreisbüro | Yvonne Dannull

17. Dezember 2020: Weihnachten im Landtag

Die sitzungsfreien Wochen wurden eingeläutet, und trotz der coronabedingten turbulenten Zeit kehrt im Landtag nun allmählich etwas vorweihnachtliche Ruhe ein.
Die ersten Ausschüsse im neuen Jahr tagen am 11. Januar 2021, die nächsten Plenarsitzungen finden vom 27. bis 29. Januar 2021 statt.
Doris Schröder-Köpf Foto: Daniel Biskup

Ich wünsche euch und Ihnen eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfülltes neues Jahr!

Dieses Jahr halte ich es mit Wilhelm Buschs viel zitiertem Satz „Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen.“ Ein Lächeln, eine nette Geste, ein gutes Gespräch – es sind besonders die kleinen Dinge, die das Leben bereichern. Aber als größtes Glück steht allem voran: die Gesundheit!

In diesem Sinne: Bleibt und bleiben Sie gesund!

Besinnliche Weihnachten Foto: Wahlkreisbüro

Vorherige Meldung: Dezember Plenum 2020: Abschließende Beratung zum Haushalt 2021

Nächste Meldung: Sonderplenum Januar 2021 zu anhaltender Covid-19-Pandemie und Maßnahmen zu deren Eindämmung

Alle Meldungen