Beim Frühlingsfest HannoPark 2022 stand am vergangenen Donnerstagabend der traditionelle Empfang von Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Schützenwesen auf dem Programm. Die geladenen Gäste nahmen an einem Rundgang über den Festplatz entlang der Buden und Fahrgeschäften teil. Auch Doris Schröder-Köpf, MdL ist der Einladung der Arbeitsgemeinschaft Volksfeste Hannover GbR (AGVH) gefolgt.

DSK

Ich freue mich sehr darüber, dass in Hannover nach nun zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder die Kirmes eingezogen ist und die Schaustellerbetriebe für Spaß und Unterhaltung auf Niedersachsens größtem Frühlingsfest sorgen dürfen. Zusammen mit meiner Kollegin Sabine Tippelt, Wirtschaftsexpertin der SPD-Landtagsfraktion, nahm ich sehr gerne an dem Austausch mit den Schaustellern teil.