Zum Inhalt springen
RTL Interview Foto: Wahlkreisbüro | Leandra Scholz
Doris Schröder-Köpf im Interview mit Kerstin Nicole Ligendza, RTL.

5. Oktober 2020: „Frauen im US Wahlkampf.
Die Zeiten ändern sich.“

Kerstin Nicole Ligendza, RTL, hat mich im Vorfeld der US-amerikanischen Schicksalswahlen zur Rolle der Partnerinnen oder Partner in Wahlkampagnen befragt.

Ich konnte über die Erfahrungen aus immerhin drei legendären Bundestagswahlkämpfen an der Seite meines Ex-Mannes berichten.
Aber natürlich auch von meinen eigenen erfolgreichen Kandidaturen für den Landtag in Niedersachsen.

Gesendet werden soll die Reportage im Rahmen der RTL-Berichterstattung über der US-Präsidentschaftswahlen.


Die Reportage ist am 4.11.2020, 01:35 Uhr erschienen und kann hier angeschaut werden (der Bericht über mich in Kapitel 2):
https://www.tvnow.de/filme/die...

Vorherige Meldung: Lynack und Tiemann: Ehrenamtskommission nimmt Arbeit auf – Rahmenbedingungen von bürgerschaftlichem Engagement verbessern

Nächste Meldung: Oktober Plenum 2020 gestartet

Alle Meldungen