Gut gelaunt, mit prominenten Gästen und mitreißender Musik feierte die SPD Hannover am Samstag, den 15. September, ihr diesjähriges Schorsenfest!

Wie vielfältig und breit verankert die SPD dabei auf allen Ebenen in Stadt, Region, Land und Bund vertreten ist, zeigte das Programm:

Im ersten Teil des Festes stand die Landespolitik und unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl am 20.1 2013 im Mittelpunkt -allen voran Stephan Weil, der im Gespräch mit Norbert Walter-Borjans, Finanzminister in NRW, aufzeigte, wie sehr Niedersachsen von einer guten gemeinsamen Politik mit dem rot-grün regierten Nachbarland profitieren wird!

Es folgten unterhaltsame Talks u.a mit Stefan Schostok und Willi Lemke, der nicht zuletzt von den Bremer Fußball-Fans, die an diesem Tag zu Gast bei Hannover 96 waren, fröhlich begrüßt wurde.

Neben dem Bühnenprogramm gab es ein buntes Programm der SPD-Gliederungen für die ganze Familie: Glücksrad, Kinder-Rodeo, Bratwurst & Co. Dies alles lockte viele Besucher an -die dann auch mit einem Foto und einem persönlichen Kommentar die Unterstützung für unseren Spitzenkandidaten dokumentieren konnten.

Auf der Seite des SPD-Stadtverbandes Hannover finden Sie weitere