Zum Inhalt springen
SommerFERIENfest auf dem Thie

25. August 2012: SommerFERIENfest auf dem Thie

Nachdem das Sommerfest des SPD-Ortsvereins Kirchrode-Bemerode-Wülferode im Juli witterungsbedingt abgesagt werden musste, war das Wetter am 25. August deutlich „sommerfesttauglicher“. So konnte Doris Schröder-Köpf bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind ein buntes Fest besuchen und dort viele Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern führen.

Beim gemeinsamen Talk mit der Bundestagsabgeordneten Edelgard Bulmahn und dem Ortsvereinsvorsitzenden Michael Klie machte sie deutlich, wie wichtig der politische Wechsel in Niedersachsen für das Land ist. Mit den Themen Bildung, Kinderbetreuung, Energiewende und Pflege ging die SPD-Landtagskandidatin auf einige Politikfelder ein, die die SPD nach einem Regierungswechsel angehen werde.

SommerFERIENfest auf dem Thie
Beim SommerFERIENfest des SPD-Ortsvereins Kirchrode-Bemerode-Wülferode v.l.n.r.: Michael Klie, Doris Schröder-Köpf und Edelgard Bulmahn

Vorherige Meldung: SPD Südstadt-Bult eröffnet Bürger-Dialog mit Doris Schröder-Köpf

Nächste Meldung: Interkulturelles Frühstück am Brunnenplatz in Mittelfeld

Alle Meldungen