Zum Inhalt springen
dsk Foto: Marcel Domeier

16. September 2022: Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zu Gast in Döhren

"Eine Rose gibt es bei uns auch für die Herren" – zusammen mit Hubertus Heil besuchte die Landtagsabgeordnete und -kandidatin im Wahlkreis 23 Doris Schröder-Köpf am heutigen Freitag Geschäfte am Fiedelerplatz und verteilte Rosen an Bürgerinnen und Bürger.

Begleitet wurden die beiden Politiker:innen von Ratsfrau Anja Schollmeyer und dem SPD-Ortsverein Döhren-Wülfel. Auch Bundestagsabgeordneter Adis Ahmetovic kam auf ein Gespräch mit dem Minister vorbei und warb um Stimmen der Bürgerinnen und Bürgern zur anstehenden Landtagswahl.

„Über den Besuch von Hubertus Heil habe ich mich ganz besonders gefreut. Wir kennen uns seit vielen Jahren. Mit starkem Rückenwind aus Berlin und der prominenten Unterstützung läuten wir nun die heiße Phase im Landtagswahlkampf ein. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und danke schon jetzt meinen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen am 9. Oktober."

Vorherige Meldung: Heute ist Internationaler Tag der Demokratie

Alle Meldungen